Rochade im Marketing

Schön war es mit euch!

„Mit einem weinenden und einem lachenden Auge…“ – so werden viele Abschiedsmitteilungen gestartet. Ich wollte auf diese Redewendung eigentlich verzichten, Tatsache ist aber, sie trifft echt gut meinen Gefühlszustand, wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke.

Die Entscheidung, die Firma Egger Gemüsebau AG zu verlassen, ist mir keineswegs leicht gefallen – unter anderem wegen den vielen tollen und freundlichen Kunden und natürlich dem eingespielten und harmonischen Team hier. Dass geschäftliche Beziehungen so freundlich und stets wohlwollend verlaufen, erachte ich als gar keine Selbstverständlichkeit und machte mir meine Entscheidung zusätzlich schwierig. Dennoch konnte ich nicht anders, als die mir angebotene Stelle mit ihrer ganzen Verantwortung und tollen Herausforderung anzunehmen, auch wenn dies der Abschied von der mir sehr ans Herz gewachsenen Firma Egger Gemüsebau AG bedeutet.

Am 1. Juni 2016 werde ich meine neue Stelle antreten. In der Zwischenzeit setze ich alles daran, meinen Nachfolger Fabian Kyburz sorgfältig einzuarbeiten und ihm die tolle Arbeit im Bereich Marketing und Newsletter zu übergeben.

In diesem Rahmen möchte ich mich von Ihnen verabschieden und mich für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Robert HäneBild3